22.09.2021

Machen, was machbar ist…

Ja Leute,

wir sind wieder Live unterwegs…. nachdem wir die “neue” Jahreszeit in Thüringen in der Fabrik zu Worbis gebührend (noch quasi als Open Air - Gig) eröffnet haben (Mädels und Jungs: es war gigantisch gut!), geht es am kommenden Freitag in der Scheuer in Idstein weiter. Details dazu entnehmt ihr bitte der Homepage des Veranstalters. Achmed, wir zappeln schon vor lauter Aufregung ! ;)

Anschließend geht’s weiter beim Peter im E-Werk in Nierstein - auch hier alles bestens vorbereitet, wir freuen uns, endlich wieder indoor dort aktiv zu sein !

Ebenso werden in der Kufa in Mühlhausen sowie im Schanz in Mühlheim schon alle Vorbereitungen getroffen, damit auch hier der Stammheim-Express eine Zwischenstation machen kann.

Wir werden sehen, was der Dezember dann bringt, hoffentlich kann alles, was unser Fahrplan vorsieht, auch realisiert werden - uns würde es freuen!

Es sind zur Zeit immer noch harte Bedingungen und alles weit entfernt von normal - wir freuen uns aber über das, was geht und machen alles mit, um mit euch zu feiern und abzurocken! 

Olaf - 12:02:35 @ Live | Kommentar hinzufügen