a tribute to Rammstein

 

News

  

22.09.2021

Machen, was machbar ist…

Ja Leute,

wir sind wieder Live unterwegs…. nachdem wir die “neue” Jahreszeit in Thüringen in der Fabrik zu Worbis gebührend (noch quasi als Open Air - Gig) eröffnet haben (Mädels und Jungs: es war gigantisch gut!), geht es am kommenden Freitag in der Scheuer in Idstein weiter. Details dazu entnehmt ihr bitte der Homepage des Veranstalters. Achmed, wir zappeln schon vor lauter Aufregung ! ;)

Anschließend geht’s weiter beim Peter im E-Werk in Nierstein - auch hier alles bestens vorbereitet, wir freuen uns, endlich wieder indoor dort aktiv zu sein !

Ebenso werden in der Kufa in Mühlhausen sowie im Schanz in Mühlheim schon alle Vorbereitungen getroffen, damit auch hier der Stammheim-Express eine Zwischenstation machen kann.

Wir werden sehen, was der Dezember dann bringt, hoffentlich kann alles, was unser Fahrplan vorsieht, auch realisiert werden - uns würde es freuen!

Es sind zur Zeit immer noch harte Bedingungen und alles weit entfernt von normal - wir freuen uns aber über das, was geht und machen alles mit, um mit euch zu feiern und abzurocken! 

Olaf - 12:02:35 @ Live | Kommentar hinzufügen

14.08.2020

Gig in Zellhausen und Dienheim

Es darf wieder musiziert werden !

STAMMHEIM wird am 28.08.2020 in Zellhausen im Micha’s spielen, ebenso Open Air für das E-Werk in Dienheim am 05.09.2020. 

Bezüglich Infos, Eintrittskarten und Corona-Auflagen wendet euch bitte direkt an die Veranstalter:

Micha’s: 
https://www.michas-event.de

E-Werk Open Air in Dienheim:
http://www.altes-e-werk-nierstein.de

Olaf - 13:30:12 @ Live | Kommentar hinzufügen

01.06.2020

Aus dem Archiv, Teil 2

Unser zweites Archiv-Video: Schanz / Mühlheim, 2007:

Klick mich

ACHTUNG - der Clip startet erst ab 0:35, ein kleiner technischer Defekt. Also, einfach laufen lassen, es geht irgendwann los.

Olaf - 10:50:39 @ Live | Kommentar hinzufügen

18.04.2020

Aus dem Archiv

Wie versprochen, unser erstes Archiv-Video: Landsberg, 2005:

Klick mich

Olaf - 17:43:58 @ Live | Kommentar hinzufügen