News

 

 

17.12.2019

Adé 2019

Download.jpg
Meine Fresse… schon wieder ein Jahr rum. 2019 schüttelte uns mal so richtig durch. Nach dem kurzfristigen Ausfall von Olaf mussten wir uns erst mal weder neu sortieren. Gott sei Dank konnten wir Dank Matthias an den Keyboards einen Grossteil des Jahres noch retten. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass wir uns nicht so leicht unterkriegen lassen.
In diesem Jahr -  das Jahr, in dem unsere Vorbilder sich mal wieder erbarmt haben, ein neues Album herauszubringen, schlug es bei uns ein wie eine Bombe. Ein Monster-Album haben die Jungs da raus gebracht und wir hatten viel Spaß, hier direkt mal wieder ein paar neue Songs mit in unsere Setliste aufzunehmen.
Mit besonderer Freude spielten wir dieses Jahr mal wieder in einer unserer Lieblingslocations, das Outbaix in Palenberg. Wir waren ein paar Jahre nicht mehr da und fühlten uns doch gleich wieder wie Zuhause.
Aber auch die vielen anderen Gigs ließen keine Wünsche offen.
Seit Dezember sind wir wieder komplett: Olaf am Keyboard - und Matthias wird uns weiterhin als Techniker begleiten. 2020 wird ein richtig pralles Jahr. Wir können uns vor Auftrittsanfragen kaum retten.
Ein paar tolle Gigs stehen an, der Kalender wird voller und voller. Wir beginnen am 11.1.2020 mit dem Michas in Zellhausen. Der Laden wird bald schließen und wir wollen es dort final noch mal richtig krachen lassen (Eintritt frei!!).
Wir können uns nur bedanken: bei unseren Familien, die den Wahnsinn jedes Jahr mitmachen, den vielen Veranstaltern, die uns immer wieder buchen, und am allerwichtigsten bei allen Fans, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.
Frohe Weihnachten von den Stammheimers und wir sehen uns 2020!! 
Bang Bang !!

Olaf - 17:31:28 | Kommentar hinzufügen