News

 

 

21.03.2017

Reise Reise von Offenbach bis Fulda

Vor 14 Tagen waren wir vom Hard`n Heavy eV eingeladen Piesel leere Bhe.jpgzusammen mit den Böhsen Bengelz die Turnhalle in Bieber zu rocken. Stimmung gut, Technik gut, Alles gut! Danke an den ganzen Verein für sein unglaubliches Engagement. Wir sehen uns 2018.

Und letzten Samstag waren wir zum wiederholten Mal in der alten Piesel in Fulda. Hier war es ja schon immer Klasse, aber diesmal wurde der Wahnsinn um ein vielfaches übertroffen. Knapp 400 VerrücktePiesel Andi mit Mikro.jpg empfingen uns und feierten ein irres Fest mit uns. Dieser Gig landet definitive in unseren persönlichen Top 10. Danke Michael und Daniel! Stammheim liebt euch!

In 4 Wochen gehts zur Scheuer nach Idstein…..Freude Freude….Reise Reise

Bretzel - 11:41:47 | Kommentar hinzufügen