News

 

 

08.01.2019

2019 - 21 Jahre STAMMHEIM

37587538.jpg                                      Foto: Kristina Schäfer

Es nimmt einfach kein Ende - auch 2019 geht es weiter ! Im 21. Jahr sucht Stammheim nicht nur altbekannte Locations erneut auf, sondern nimmt auch neue Clubs, Open Airs und Hallen ins Visier.

Dieses Jahr startet somit direkt am 12.01. mitten im Herzen Frankfurts im Nachtleben ! Wir freuen uns schon darauf !

Der Lokschuppen in Nidda wird von uns im Februar erstmalig angetestet und am 30. Mai steigt der große Tanz in den Mai - da rocken wir das Michas in Zellhausen - im Keller und umsonst !

Im Mai lassen wir uns nach kurzer Pause wieder in Sailauf auf dem Bösday Bash blicken und im Sommer dürfen wir uns erstmalig im Dautphetal nahe Marbug auf dem Rockin Hinterland Open Air vorstellen - wir sind gespannt !

Im September besuchen wir erstmalig das Habbels in NRW und im Laufe des Jahres machen wir natürlich immer wieder einen Zwischenstop in unseren angestammten Locations Fabrik Worbis, E-Werk Nierstein, Alte Piesel in Fulda, die Scheuer Idstein, Das Rind Rüsselsheim, Dudelsack Bad Kreuznach und Schanz in Mühlheim.

Natürlich sind weitere Gigs in Planung, auch die 2. Jahreshälfte wird laut und heiss und in 2020 sollte sich daran aus heutiger Sicht nichts ändern.

21 Jahre on Tour - aber in keinster Weise müde, euch jederzeit ordentlich zu rocken ! Kommt, singt, tanzt, brüllt - wir freuen uns !

Olaf - 16:21:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

12.01.2017

Wir haben’s geschafft !

em3y9mvfy4_1d1sd5j.png

Olaf - 09:37:07 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen