News

 

 

14.12.2017

STAMMHEIM sagt DANKE !

STAMMHEIM hat das aktive Jahr 2017 hinter sich gebracht und sagt DANKE an alle Veranstalter, Tontechniker, Gastwirte, Hotels und Tankstellen, mit denen wir gemeinsam das Jahr erfolgreich zu Ende bringen konnten.

Ein weiteres Dankeschön geht natürlich an unsere Fans (die es wirklich gibt), Konzertbesucher und an alle lieben Leute, die uns ansonsten auf irgendeine Weise unterstützt, gefördert oder geduldet haben.

Einen lieben Gruß schicken wir auch an alle anderen Rammstein Tribute Bands - es ist sehr schön, das wir zu vielen von euch einen guten Kontakt haben und man sich sogar teilweise hilft, wenn Hilfe gebraucht wird. Wir wissen das sehr zu schätzen und danken euch dafür!

Das letzte, aber allergrößte DANKE geht an unsere Familien, die uns das regelmäßige Betreten einer Bühne überhaupt möglich machen - ohne euch und eure seit 19 Jahren unerschütterliche Unterstützung wäre an der Stelle aber mal sowas von garnix los.

Nächstes Jahr gehen wir -unglaublich, aber wahr - ins zwanzigste Jahr seit Bandgründung und sind für die nächsten Monate gut gebucht unterwegs.
Es wird ein ereignissreiches Jahr mit vielen interessanten Auftritten und vielleicht sehen wir genau DICH irgendwo direkt am Bühnenrand !

Unbenannt.png

Olaf - 16:14:18 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.