News

 

 

17.04.2020

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen

Hallo, liebe Fan-Gemeinde

wie ihr es sicher an der Gig-Auflistung unserer Homepage bemerkt habt, tut sich auch bei uns aufgrund der Corona-Situation einiges. Leider - und man muss sagen auch verständlicherweise und sinnvollerweise - erhalten wir seit Wochen von Clubs und Veranstaltern Absagen unserer Konzerte, wie das auch bei allen anderen Bands geschieht. 
Wir planen fleißig neue Termine fürs kommende Jahr oder - wo es möglich ist - Ersatztermine noch für dieses Jahr. Gigs, die jetzt noch nicht abgesagt sind und auf unserer Terminliste stehen, müssen nicht zwangsläufig stattfinden. Das wird immer nach der dann aktuellen Situation individuell angepasst und entschieden. 

Solltet ihr euch bei einem Termin unsicher sein, fragt einfach per Mail oder über Facebook bei uns nach, wir geben euch gerne und schnell Auskunft.

Ebenso findet ihr immer wieder Lebenszeichen von uns auf Facebook, wie in den letzten Wochen bereits online gestellt:

Bretzel und Andi

Bretzel

Thilo und Andi

Olaf bearbeitet gerade unveröffentlichte Konzert-Mitschnitte der letzten 15 Jahre und macht daraus kurze, ca. 10-minütige Zusammenschnitte und stellt sie ab nächste Woche immer mal wieder online.
Die Links dazu werden hier unter AKTUELLES und natürlich auch auf Facebook veröffentlicht.

Kommentiert fleißig, wenn es euch gefallen hat und lasst uns wissen, wie es euch geht und wir sehen uns hoffentlich bald wieder “on the road” irgendwo in Deutschland. 

Bleibt gesund !
 

Olaf - 13:28:26 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.