STAMMHEIM - on the road...

 

Um eine Übersicht zu bekommen, in welchen Städten und Auftrittsorten STAMMHEIM schon aufspielen durfte, wurde auf Google Maps eine Landkarte erstellt.   

Anleitung:

Jedes Feuer steht für einen Auftrittsort, der möglicherweise auch schon mehrfach besucht wurde.   

Die erste Anzeige ist nur eine von uns vorgegebene Standardansicht und ist interaktiv veränderbar.   

Rechts oben können verschiedene Anzeigearten angewählt werden:   

KARTE - Anzeige als Landkarte   SATELLIT - Anzeige als Satellitenaufnahme   HYBRID - Anzeige als Mix    

Links oben ist eine Verkleinerung oder Vergrößerung der Anzeige möglich.    

TIP: Wenn die Satelittenanzeige gewählt wird und ein Auftrittsort in der höchstmöglichen Vergrößerung angezeigt wird, sitzt das Feuer bei vielen Auftritten direkt über dem Auftrittsort !    Einfach mal ausprobieren (z.b. in Bad Honnef, Wolfsdorf oder Peitz).   ´

TIP 2: Wenn man in die Karte klickt und die Maustaste gedrückt halt, kann man die Anzeige frei in alle  Richtungen verschieben.   

Leider lässt sich die GoogleMaps-Seite vom Design her nicht anpassen, daher wird sie in einem neuen    Fenster geöffnet.

Und nun auf zur Stammheim-Roadmap