News

  

22.09.2021

Machen, was machbar ist…

Ja Leute,

wir sind wieder Live unterwegs…. nachdem wir die “neue” Jahreszeit in Thüringen in der Fabrik zu Worbis gebührend (noch quasi als Open Air - Gig) eröffnet haben (Mädels und Jungs: es war gigantisch gut!), geht es am kommenden Freitag in der Scheuer in Idstein weiter. Details dazu entnehmt ihr bitte der Homepage des Veranstalters. Achmed, wir zappeln schon vor lauter Aufregung ! ;)

Anschließend geht’s weiter beim Peter im E-Werk in Nierstein - auch hier alles bestens vorbereitet, wir freuen uns, endlich wieder indoor dort aktiv zu sein !

Ebenso werden in der Kufa in Mühlhausen sowie im Schanz in Mühlheim schon alle Vorbereitungen getroffen, damit auch hier der Stammheim-Express eine Zwischenstation machen kann.

Wir werden sehen, was der Dezember dann bringt, hoffentlich kann alles, was unser Fahrplan vorsieht, auch realisiert werden - uns würde es freuen!

Es sind zur Zeit immer noch harte Bedingungen und alles weit entfernt von normal - wir freuen uns aber über das, was geht und machen alles mit, um mit euch zu feiern und abzurocken! 

Olaf - 12:02:35 @ Live | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.